MARKETING- UND WERBEAGENTUR UNTER EINEM DACH

für kleine und mittelständische Betriebe und Existenzgründer.

 

Sie möchten gerne einen Ansprechpartner für alle Leistungen rund um Marketing, Werbung, PR und Design?

 

Mit Ihrem bisherigen Auftritt sind Sie unzufrieden. Sie hätten gern eine Unternehmenskommunikation, die zu Ihnen passt?

 

Als Unternehmenslenker sind Sie im Dauerstress und haben wenig Zeit für solche Themen? Auch die Ressourcen Ihrer Mitarbeiter sind erschöpft?

 

Dann sind Sie bei mir als Marketingfachfrau genau richtig!

Laden Sie einfach Ihre Marketing- und Kommunikationsthemen bei mir ab oder nutzen Sie meine Leistungen als Interimsmanagerin.

 

Meine Arbeitsweise

Ich beginne erst mit den Maßnahmen, wenn ich mit Ihrem Unternehmen vertraut bin. Wenn ich Ihre Positionierung kenne, wenn ich weiß, was Ihre Ziele sind, welche Produkte im Mittelpunkt stehen und welche Zielgruppen Sie ansprechen. Dann kann es losgehen.

Ich kümmere mich nicht nur, sondern laufe auch mit Konzept und Plan zur Hochform auf. Die Maßnahmen setze ich selbstständig und zeitgerecht um und informiere Sie über den Stand der Dinge. Ich arbeite nach dem Motto: Was hat Priorität, was ist sinnvoll, machbar und zielführend.

 

Ihr Mehrwert

Die Vorteile für Sie liegen auf der Hand: Sie sparen Zeit und Geld. Eine Einarbeitung für jede Maßnahme entfällt. Ich weiß, wie Ihr Unternehmen tickt und worauf Sie Wert legen. Und: Eine Ansprechpartnerin schafft Synergien, erhöht die Qualität der Maßnahmen und gibt Ihnen Freiraum. Sie können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ich entlaste ich Sie mit einem effizienten Projektmanagement und besten Ergebnissen – und das mit Lust und guter Laune.

 

Mein Netzwerk

Selbstverständlich kann ich nicht alle Leistungen selbst abdecken. Für bestimmte Aufgaben greife ich auf mein erprobtes Netzwerk zurück. Sie erhalten ein Rundum-sorglos-Paket kombiniert mit Experten-Know-how, z. B. für Programmierung oder Film. Ich koordiniere und organisiere alle Bereiche und führe zusammen. Ich sorge dafür, dass alle an einem Strang ziehen.

 

Klicken Sie hier und informieren Sie sich über meine Leistungen für den mittelständischen Elektrobetrieb M. u. W. Schlecker.

 

Wenn Sie jetzt noch wissen möchten, wie ich aussehe, dann klicken Sie einfach hier.

 

Ich gebe für Sie Vollgas auch in der Krise!

Der schnellste Weg, dringende Aufgaben und Projekte abzugeben, ist ein Gespräch mit mir.  

 

Rufen Sie an unter 0731 14 39 48 51. Sie sind herzlich willkommen!

 

 

April-Angebot: Kostenloser Check-up Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation 

Schon morgens ist bei Ihnen die Hölle los. Alle arbeiten am Limit. Und da war noch die Website, der Flyer, die Anzeige – müsste eigentlich alles überarbeitet werden.
 
Atmen Sie auf! Ich schaffe Klarheit mit einem kostenlosen Check-up Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation - print- und online. Danach wissen Sie, worauf es ankommt und was zu tun ist. Gerne kann ich Sie weiterhin unterstützen.
 
Die Nummer gegen Werbekummer, jetzt anrufen: 0731 14 39 48 51. Ich freu mich!