M. u. W. Schlecker Elektrische Anlagen

In der Region Ulm ist M. u. W. Schlecker Elektrische Anlagen GmbH eines der führenden Unternehmen der Elektrobranche. Das Familienunternehmen wird in 3. Generation von Marcus Dodel geführt und ist seit Jahren auf Wachstumskurs.


POSITIONIERUNG

Mit dem Preis TOP 100 positioniert sich M. u. W. Schlecker als innovativ geführtes Unternehmen in der Elektrobranche. Ziel des Geschäftsführer Marcus Dodel ist es, M. u. W. Schlecker als Marke zu etablieren, die für Tradition, Qualität, Service und für Innovationen steht.

 

Die Aufgabe von PROUNICO begann mit der PR-Kampagne zur Verleihung des Innovationspreises TOP 100. Anschließend wurde das Profil der Marke geschärft. Die Bildmarke wurde für eine zeitgemäße Anmutung sanft gerelauncht.

 

Im Zentrum des Corporate Designs stehen Zahnräder, die aus dem vorhandenen Corporate Design einer Glühbirne grafisch umgesetzt wurden. Die Bildsprache versinnbildlicht die Werte des Unternehmens Tradition, Sicherheit, Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation.

 

Das Design des Folder wurde zielgruppenspezifisch angepasst. Ganz aktuell ist die neue Website am Start. Sie wurde komplett im neuen Corporate Design erstellt mit zielgruppenspezifischer Ausrichtung in Privat- und Geschäftskunden: wwww.elektro-schlecker.de.

 

Website in neuem Corporate Design

Neues Corporate Design - Desktop

Mobil Version

Website in neuem Corporate Design

Corporate Design Element Glühbirne

Corporate Design Element Glühbirne M. u. W. Schlecker Elektrische Anlagen GmbH
Vorhandene Corporate Design Element

Corporate Design Logo

Logo Relaunch M. u. W. Schlecker Elektrische Anlagen GmbH
Relaunch Logo

Corporate Design Visitenkarte

Logo Relaunch M. u. W. Schlecker Elektrische Anlagen GmbH
Relaunch Visitenkarte

Folder Azubis

Folder M. u. W. Schlecker Elektrische Anlagen GmbH

Preisverleihung TOP 100

Foto: KD Busch/compamedia

Unternehmensempfang

Foto: PROUNICO